Ein sicherer Wert

UNSERE VERPFLICHTUNGEN

Die Dienste der SyselCloud-Reihe werden garantiert durch Syselcom zu einer hohen Verfügbarkeit von 99,9% (SLAs). Dieses Ziel wird erreicht, indem sichergestellt wird, dass in der gesamten Produktionskette alle Elemente doppelt vorhanden sind und bereitstehen, um bei Ausfall eines aktiven Elements dessen Funktion zu übernehmen, und zwar ohne menschliches Zutun.

 

Syselcom überwacht auch, dass seine Dienstleister (Rechenzentren und Internetanbieter) ebenfalls eine Verfügbarkeitsrate von 99,9% oder höher bieten. Diese Verpflichtung ist in unseren SLAs formalisiert.

ALS-Klasse

SyselCloud
Unerreichbarkeit pro Jahr
8 Stunden und 20 Min.

Verfügbarkeit
99.9%
Klasse 3
Unerreichbarkeit pro Jahr
1 Tag, 17 Stunden und 40 Minuten

Verfügbarkeit
99.5%
Klasse 2
Unerreichbarkeit pro Jahr
3 Tage, 11 Stunden und 20 Minuten

Verfügbarkeit
99 %
Klasse 1
Unerreichbarkeit pro Jahr
8 Tage, 16 Std. und 20 Min.

Verfügbarkeit
97.5%

VERANTWORTUNG FÜR SOFTWARE

test

Syselcom deckt die Schichten Infrastruktur und Plattform ab. Neben Hosted Exchange, SQL- und RDS-Lizenzen, Geschäfts- oder Drittanbieteranwendungen, die auf unserer Infrastruktur gehostet werden, liegt die Verantwortung nicht bei Syselcom.

 

Wir empfehlen Ihnen daher, in der Liste der gehosteten Anwendungen einen Wartungsvertrag für diese Anwendungen mit einem Drittpartner, der auf diese Anwendungen spezialisiert ist, zu validieren. 

Alle unsere Leistungen unterliegen Regeln und Verträgen die an die Aktivitäten und Anforderungen unserer Kunden angepasst sind, in Form von Service Level Agreements (SLAs). 

Alle unsere Service Level Agreements (SLAs) sind vertraglich abgesichert :

successful agreement business strategy brainstorm businessman handshake togetherwith virtual vision graphic icondouble exposure background with free copy space for your text