UNSERE VERPFLICHTUNGEN
Die Dienste der SyselCloud-Reihe werden garantiert durch Syselcom zu einer hohen Verfügbarkeit von 99,9% (SLAs). Dieses Ziel wird erreicht, indem sichergestellt wird, dass in der gesamten Produktionskette alle Elemente doppelt vorhanden sind und bereitstehen, um bei Ausfall eines aktiven Elements dessen Funktion zu übernehmen, und zwar ohne menschliches Zutun.
Syselcom überwacht auch, dass seine Dienstleister (Rechenzentren und Internetanbieter) ebenfalls eine Verfügbarkeitsrate von 99,9% oder höher bieten. Diese Verpflichtung ist in unseren SLAs formalisiert.
ALS-Klasse
8 Stunden und 20 Min.
Verfügbarkeit
99.9%
1 Tag, 17 Stunden und 40 Minuten
Verfügbarkeit
99.5%
3 Tage, 11 Stunden und 20 Minuten
Verfügbarkeit
99 %
8 Tage, 16 Std. und 20 Min.
Verfügbarkeit
97.5%
VERANTWORTUNG FÜR SOFTWARE

Syselcom deckt die Schichten Infrastruktur und Plattform ab. Neben Hosted Exchange, SQL- und RDS-Lizenzen, Geschäfts- oder Drittanbieteranwendungen, die auf unserer Infrastruktur gehostet werden, liegt die Verantwortung nicht bei Syselcom.
Wir empfehlen Ihnen daher, in der Liste der gehosteten Anwendungen einen Wartungsvertrag für diese Anwendungen mit einem Drittpartner, der auf diese Anwendungen spezialisiert ist, zu validieren.
Alle unsere Leistungen unterliegen Regeln und Verträgen die an die Aktivitäten und Anforderungen unserer Kunden angepasst sind, in Form von Service Level Agreements (SLAs).
Alle unsere Service Level Agreements (SLAs) sind vertraglich abgesichert :
- eine maximale Reaktionszeit von einer Stunde im Falle eines Ausfalls oder einer Katastrophe und eine Wiederherstellung des Zugangs innerhalb von acht Stunden, außer im Falle höherer Gewalt
- eine jährliche Verfügbarkeitsrate unserer Ausrüstung von mindestens 99,9% ohne Wartungsfenster und Fälle höherer Gewalt
