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Microsoft Dynamics 365

 

Microsoft Dynamics CRM ist die nächste Generation von Smart Business-Anwendungen, die es Unternehmen unabhängig von ihrer Größe und ihrem Tätigkeitsbereich ermöglichen, zu wachsen, zu skalieren und sich zu wandeln. Die Microsoft Dynamics 365 CRM-Lösung bietet perfekt aufeinander abgestimmte Anwendungen, um Unternehmen bei der Verwaltung spezifischer Geschäftsfunktionen zu unterstützen.

WIE VEREINHEITLICHT MICROSOFT DYNAMICS CRM IHRE PROZESSE?

CONNECTED MARKETING

Lassen Sie Vertrieb und Marketing zusammenarbeiten, um Ihre Kunden besser zu verstehen, die richtigen Interessenten anzusprechen und die Kundenbeziehung zu stärken.

CONNECTED MARKETING

Lassen Sie Vertrieb und Marketing zusammenarbeiten, um Ihre Kunden besser zu verstehen, die richtigen Interessenten anzusprechen und die Kundenbeziehung zu stärken.

VERKAUFSAUSRICHTUNG

Durch die Zusammenführung von Kundenservice und Vertrieb können Sie Erwartungen vorwegnehmen, das Kundenerlebnis verbessern und das Vertrauensverhältnis stärken.

VERKAUFSAUSRICHTUNG

Durch die Zusammenführung von Kundenservice und Vertrieb können Sie Erwartungen vorwegnehmen, das Kundenerlebnis verbessern und das Vertrauensverhältnis stärken.

GESCHÄFTSLEISTUNG

CRM hilft Ihren Teams, die richtigen Interessenten anzusprechen, Kundendaten zu zentralisieren und schneller zum Abschluss zu kommen - egal, wo sie sich befinden.

GESCHÄFTSLEISTUNG

CRM hilft Ihren Teams, die richtigen Interessenten anzusprechen, Kundendaten zu zentralisieren und schneller zum Abschluss zu kommen - egal, wo sie sich befinden.

Microsoft Dynamics CRM verbindet Teams Verkäufe, Marketing und Kundenservice für eine bessere Zusammenarbeit. Durch die Vereinheitlichung dieser Dienste können Sie die Bedürfnisse der Kunden voraussehen, die Interaktionen optimieren und Kaufwege personalisieren. Die Plattform ermöglicht außerdem Daten zentralisieren, d'die richtigen Interessenten identifizieren und von Verkäufe vorhersagen mit hoher Genauigkeit. Durch mobile Anwendungen auf allen Geräten kompatibel ist, bleiben Ihre Teams produktiv und reaktionsschnell, egal wo sie sich befinden.

ENTDECKEN SIE WEITERE VORTEILE

VISION 360

Verwandeln Sie Daten in Sichtbarkeit, um Verkäufe zu verfolgen, Kunden zu binden und neue Interessenten leicht zu identifizieren.

VISION 360

Verwandeln Sie Daten in Sichtbarkeit, um Verkäufe zu verfolgen, Kunden zu binden und neue Interessenten leicht zu identifizieren.

EINHEITLICHE PLATTFORM

Ein CRM zentralisiert die Funktionen der Kundenbeziehung für eine reibungslose Verwaltung, einheitliche Daten und eine einfache Integration in andere Tools.

EINHEITLICHE PLATTFORM

Ein CRM zentralisiert die Funktionen der Kundenbeziehung für eine reibungslose Verwaltung, einheitliche Daten und eine einfache Integration mit anderen Tools.

KUNDENFOLGE

Wenn Sie Ihre Kunden besser kennen, stärken Sie ihre Loyalität. Ein CRM hilft Ihnen, den Austausch zu personalisieren und die Kommunikationskanäle anzupassen.

KUNDENFOLGE

Wenn Sie Ihre Kunden besser kennen, stärken Sie ihre Loyalität. Ein CRM hilft Ihnen, den Austausch zu personalisieren und die Kommunikationskanäle anzupassen.

Mit Microsoft Dynamics CRMverwandeln Sie Ihre Daten in verwertbare Kundeneinsichten um die Erfahrung und die Loyalität zu steigern. Durch eine einheitliche PlattformSie können die Informationen zentralisieren, auch wenn Sie mobil sind, um eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Sie profitieren von einer vollständige Übersicht über die Kundenreise, d'Anpassungswerkzeuge Interaktionen und einem Echtzeitsteuerung der Geschäftsleistung.

Interessieren Sie sich für diese Lösungen?

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