Microsoft dynamics 365

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Microsoft Dynamics CRM ist die nächste Generation von Smart Business-Anwendungen, die es Unternehmen unabhängig von ihrer Größe und ihrem Tätigkeitsbereich ermöglichen, zu wachsen, zu skalieren und sich zu wandeln. Die Microsoft Dynamics 365 CRM-Lösung bietet perfekt aufeinander abgestimmte Anwendungen, um Unternehmen bei der Verwaltung spezifischer Geschäftsfunktionen zu unterstützen.

WIE MICROSOFT DYNAMICS CRM UNIFIZIERT IHRE PROZESSE?

Mit Microsoft Dynamics CRM Marketing und Vertrieb einfach verbinden

Lassen Sie Ihren Vertrieb und Ihr Marketing zusammenarbeiten, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser zu verstehen und sie an den richtigen Marketingkanal zu verweisen. Indem Sie diese beiden Funktionen zusammenwirken lassen, können Sie

    • Stellen Sie zum richtigen Zeitpunkt eine Verbindung zu den Käufern über ihre bevorzugten Kanäle her.
    • Bestimmen Sie, welche Arten von Nachrichten an Kunden gesendet werden sollen und wann dies geschehen soll.
    • Setzen Sie Prioritäten und zielen Sie auf die richtigen Leads ab, indem Sie für einen reibungslosen und effizienten Übergang zwischen Ihren Marketing- und Verkaufsteams sorgen.
    • Schaffen Sie bessere Beziehungen zu Ihren Kunden.
Mit Microsoft Dynamics CRM lassen Sie Kundenservice und Vertrieb zusammenarbeiten

Wenn Sie den Kundenservice und den Verkauf zusammenbringen, können Sie die Präferenzen Ihrer Kunden genauer bestimmen und antizipieren. Außerdem können Sie so die Interaktion und das Vertrauensverhältnis mit Ihren Käufern erleichtern, wenn diese mit Ihnen Geschäfte machen. Das Zusammenführen dieser beiden Abteilungen wird Ihnen Folgendes ermöglichen:

    • Erhalten Sie detaillierte Informationen über die Reise der Kunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und auf ihre Erwartungen eingehen zu können.
    • Ihren Kunden und Mitarbeitern mobile Anwendungen zur Verfügung stellen, unabhängig vom verwendeten Gerät (Smartphone, Tablet, Computer...).
    • Bieten Sie Ihren Kunden ein benutzerfreundliches Selbstbedienungsportal, damit sie ihre Daten kontrollieren und schnell Antworten auf ihre Fragen finden können.
    • Steigern Sie die Produktivität Ihrer Verkaufsabteilung.
Steigern Sie die Produktivität der Verkaufsabteilung
Die richtige CRM-Software ermöglicht es Ihren Verkaufsteams, die richtigen Interessenten zu finden und zu bevorzugen sowie jederzeit über relevante Informationen zu verfügen, wenn sie sich mit Kunden beschäftigen, egal wo diese sich befinden. Diese Systeme können zusammenarbeiten, um :
    • Zukünftige Umsätze und Budgets vorhersagen, um entsprechend planen zu können.
    • Helfen Sie Ihren Agenten, den Verkaufsprozess zu optimieren: vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss.
    • Kundendaten zentralisieren, damit Agenten in Echtzeit auf Informationen zugreifen und schneller Lösungen bereitstellen können.
    • Stellen Sie Ihren Verkaufsteams mobile Anwendungen zur Verfügung, die mit verschiedenen Browsern und Geräten kompatibel sind.

ENTDECKEN SIE WEITERE VORTEILE

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Nutzen Sie den vollen Einblick in Ihre Kunden

Wandeln Sie Daten in Sichtbarkeit um, um Ihre Kunden glücklich zu machen oder neue Interessenten zu gewinnen. Weitere Vorteile sind die Fähigkeit, :

  • Verfolgen Sie die bereits getätigten Verkäufe und die Einkaufshistorie.
  • Bieten Sie treuen Kunden Vorteile an.
  • Identifizieren Sie zukünftige Interessenten.
Nutzen Sie eine gemeinsame Plattform

Dieses CRM-System führt disparate Softwarefunktionen für Kundenbeziehungen aus und bringt sie zusammen, um eine nahtlose Verwaltung zu fördern. Weitere Vorteile dieser gemeinsamen Plattform :

  • Bieten Sie anpassbare Tabellen an, die eine aktuelle Entscheidungsanalyse liefern.
  • Zentralisierung von Kundendaten, egal ob lokal oder in der Cloud.
  • Optionen, die das Wachstum auf anderen internationalen Märkten aktivieren.
  • Einfache Integration mit anderen Softwarelösungen.
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Behalten Sie den Überblick über Ihre Kunden

Je besser Sie die Vorlieben Ihrer Kunden kennen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie ihr Vertrauen und letztlich ihre Loyalität gewinnen. Wenn Sie Ihrem Team die Möglichkeit geben, zu sehen, was bei den Kunden funktioniert, verschaffen Sie sich einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Stellen Sie den Kunden mithilfe von CRM-Software in den Mittelpunkt Ihrer Aktivitäten :

  • Erstellen Sie personalisierte Nachrichten für Kunden, die auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sind.
  • Richten Sie Eingabeaufforderungen ein, damit die Agenten (im Büro und im Außendienst) wissen, wie oft ein Kunde kontaktiert wurde und welche Informationen er erhalten hat.
  • Finden Sie heraus, wie Kunden am liebsten kontaktiert werden: soziale Netzwerke, E-Mail, SMS oder Telefonanruf.