Unterstützung

Der technische Support von Syselcom

+41 58 400 58 00

08.00-18.00 Uhr

TeamViewer

Unser HelpDesk sichert unseren Kunden die Verfügbarkeit ihrer IT-Infrastruktur sowie den Support für die Benutzer gemäß dem definierten Servicelevel. Um die effiziente Verwaltung des IT-Parks und das geforderte Supportniveau zu gewährleisten, analysiert Syselcom im Vorfeld den Bedarf, die Risiken und den Zustand der bestehenden Anlagen.

 

Kunden, die Unterstützung von unserem technischen Team erhalten, können unseren ServiceDesk per Telefon, E-Mail oder über unser Ticketing-Tool kontaktieren. Die Bearbeitungszeit für Anrufe beträgt maximal eine Stunde während der Öffnungszeiten des ServiceDesks (08:00-18:00 Uhr). Im Falle höherer Gewalt kann Syselcom innerhalb von vier Stunden vor Ort eingreifen.

Was sind die Hauptvorteile der Syselcom-Unterstützung?

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BERUFSTEAM

Überwachung und Hotline 24x24h und 7x7d

Einhaltung der vertraglich vereinbarten Servicequalität (SLA). Übernahme der gesamten oder eines Teils Ihrer IT-Infrastruktur und/oder Ihrer IT-Dienstleistungen. Beratung und Unterstützung gegenüber Dritten. Überwachung und Hotline rund um die Uhr. Helpdesk und Unterstützung der Nutzer. Jeweiliger Zugang zu unseren Expertisen. Bereitstellung eines qualifizierten, zertifizierten und fortlaufend geschulten multidisziplinären Teams.

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DIENSTLEISTUNGSQUALITÄT

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität

Jeder Kunde profitiert von den Ressourcen, dem Fachwissen, den Kompetenzen und den professionellen Strukturen auf der Grundlage von festen und pauschalen Kosten. Unsere Lösungen senken die IT-Betriebskosten durch einen umfassenden Service, der Organisation, Tools und Servicegarantien umfasst. Um die Qualität zu gewährleisten, kümmern sich unsere Teams um die folgenden Punkte: Verzeichnete Tickets, Verfahren, Qualitätskontrolle, Einführung von Prozessen, Monitoring.

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Einfach und anpassungsfähig

Angebote nach Ihren Bedürfnissen

Die Höhe des Versicherungsschutzes wird anhand Ihrer Anforderungen an Support, Sicherheit und Verfügbarkeit festgelegt. Wir bewerten auch das Risiko, das mit der Nutzung des IT-Tools verbunden ist. Je nach den von Ihnen gewählten Dienstleistungen kann der Support in Ihren Leistungen enthalten sein. Ist dies nicht der Fall, bieten wir Ihnen eine monatliche Pauschale für Ihre Nutzer an.

TICKETING-PORTAL

Was sind die Vorteile des Ticketing Portals?

Erstellung Ihrer Tickets

Melden Sie sich einfach in unserem Ticketing-Portal an, um Ihre Tickets für Probleme oder Fragen im Zusammenhang mit Ihrer IT zu erstellen.

Betreuung durch Helpdesk

Ihr technischer Ansprechpartner, der speziell Ihrem Konto zugewiesen wurde und ein Experte Ihrer Infrastruktureinrichtung ist, wird Ihre Anfrage bearbeiten.

Direkter Kontakt

Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Tickets und verfolgen Sie deren Entwicklung, indem Sie über Kommentare in direktem Kontakt mit Ihrem technischen Leiter bleiben.

Lösung von Tickets

Sobald das Ticket gelöst ist, werden Sie von Ihrem technischen Kontakt sowie per E-Mail informiert. Überprüfen Sie die Lösung im Ticketing-Portal.