Als Marktführer in der IT-Branche und Experte für Cloud-Lösungen erweitert SyselCloud kontinuierlich seine Produktpalette. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Abteilung Ventes bei der Entwicklung ihrer Strategie, der Identifizierung von Interessenten und der Betreuung von Kunden zu unterstützen.
Konsolidierung des Kundenstammes
Pipeline-Verwaltung und Sicherstellung eines guten Ablaufs der täglichen Aktivitäten
Kaufmännische Betreuung von Angeboten, Verwaltung von Verträgen und der Kundenbetreuung
Strukturierung der kommerziellen Aktivitäten und des Vorverkaufs
Markt- und Wettbewerbsanalyse
Beteiligung an der Entwicklung der Geschäftsstrategie
Formulierung, Analyse und Erarbeitung von Vorschlägen
Erstellung eines Management-Cockpits (KPI's), Überwachung der Umsatzzahlen und Analyse der Geschäftsergebnisse
Aufrechterhaltung der administrativen Geschäftsabläufe im CRM
Präsentation der Geschäftsergebnisse
Einführung von Controlling- und Audit-Prozessen für die Datenbasis (Erstellung und Verwaltung von CRM-Berichten)