MCR SOLUTIONS, die Verwaltungssoftware

MCR solutions no bg

MCR solutions SA ist ein Unternehmen mit Branchenlösungen, die die Verwaltung der täglichen Aktivitäten von Unternehmen erleichtern. Sie bietet IT-Dienstleistungen und Business-Software für KMU in der Westschweiz an. Seit 2006 bietet das Unternehmen Anwendungslösungen zur Verwaltung von Buchhaltung, Löhnen, Mandaten, Lieferanten und Debitoren, HR sowie massgeschneiderte Lösungen für spezifische Bedürfnisse an.

Dank dieser Lösung ist es einfach, einen Echtzeitüberblick über die finanzielle Situation zu erhalten, die Verfolgung von Projekten und Aufträgen wird erleichtert, die geschäftlichen Aktivitäten werden verfolgt. Diese Organisation in klar getrennten Anwendungen nimmt Ihnen viel Arbeit und Organisationsaufwand ab. Die einfachen Schnittstellen der Software helfen Ihnen, Zeit und Geld zu sparen.

WIE MCR SOLUTIONS UNIFIZIERT IHRE PROZESSE?

ELEKTRONISCHE DOKUMENTENVERWALTUNG

Von Ihrem Bildschirm aus können Sie jedes beliebige Dokument einsehen, ohne es im Archiv suchen zu müssen. Alle Module von MCR-suite bieten die Möglichkeit, jeden Dateityp (Bild, Text, PDF usw.) mit einem Objekt (Rechnung, Mandat, Abrechnung...) durch einfaches Drag & Drop zu verknüpfen. Als Partner von M-File, einem unumgänglichen Akteur im Bereich DMS, war die Verwaltung sämtlicher Dokumente eines Unternehmens noch nie so einfach.

Die Vorteile:

    • Klassifizieren Sie automatisch die E-Mails Ihrer Kunden
    • Vermeiden Sie endloses Suchen in Ihren Papierdokumenten
    • Historisieren Sie die verschiedenen Versionen Ihrer Dokumente und deren Genehmigung.
GRÜNDLICHE DATENANALYSE

Diese Lösung ermöglicht es Ihnen, die Fülle der Daten Ihres Unternehmens voll auszuschöpfen. MCR-analytics, dessen Integration mit dem Business-Intelligence-Tool Jedox, ermöglicht es Ihnen, die Vision Ihres Geschäfts durch eine noch effizientere und effektivere Analyse Ihrer Unternehmensdaten zu erweitern. Auf diese Weise wird die Entscheidungsfindung in Ihrem Unternehmen erleichtert.

Die Vorteile:

    • Dashboards, Grafiken oder auch Simulationen
    • Ideales Werkzeug für die Budgetierung
    • Die Umgebung ähnelt einer Tabellenkalkulation, so dass die Nutzer schnell einsatzbereit sind
LEITUNG IHRES TEAMS

MCR-suite bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Workshops zu organisieren, indem es Ihnen die richtigen Werkzeuge zur Verwaltung der Aktivitäten Ihres Teams an die Hand gibt. Dank der Software ist es einfach, die anstehenden Aufgaben zu verfolgen und den einzelnen Mitarbeitern die Arbeit zuzuweisen.

Die Vorteile:

    • Umfassende Nachverfolgung der installierten Basen für einen effizienten Kundendienst
    • Genaue Übersicht über die verschiedenen Bestände
    • Planbare Arbeitsbelastung

Funktionalitäten:

    • Starten und Stoppen von Aufgaben auf dem Touchscreen
    • Auslagerung von Material für jeden Schritt
    • Drucken von Arbeitsblättern
    • Verfolgung von Garantien
    • Rechnungsstellung für die Wartung
INTEGRATION VON'EINEM CRM

MCR bietet Ihnen eine einfach zu bedienende und leistungsstarke Software für die Verwaltung der Beziehungen zu Ihren Geschäftskontakten. Die Vertriebsmitarbeiter verwalten die Interessenten und kontaktieren sie erneut, die Verwaltung kümmert sich um die Rechnungen, die Mitarbeiter nehmen die Projekte in die Hand.

Die Vorteile:

    • Erhöhung der kollektiven Arbeit
    • Zuteilung und Überwachung von Geschäftsaktivitäten
    • Vollständige Integration mit anderen Modulen
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ENTDECKEN SIE WEITERE MODULE

Ihre Operationen einfach verwalten

Die Nachverfolgung von Fällen wird leicht verwaltbar, die Stunden und Kosten für jeden Auftrag werden notiert.

Vorteile :

  • Verfolgung der laufenden Arbeiten und der Budgets
  • Verfolgung der Produktivität, Planung der Stunden
  • Einfache und schnelle Abrechnung von Leistungen
  • Einhaltung des Arbeitsgesetzes
  • Behalten Sie die Kontrolle über Arbeitszeiten und Abwesenheiten

Es ist auch möglich, dass Sie die Zeit, die Sie mit Ihren Kunden am Telefon verbringen, effektiv nachverfolgen. Ordnen Sie die Anrufe einem Fall oder einem Kunden zu. So erhalten Sie einen Überblick über die Zeit, die Sie für jeden Kunden, jedes Mandat, jeden Lieferanten ... am Telefon verbracht haben.

Vorteile :

  • Zuweisen von Anrufen zu einem Objekt (Kunden, Mandate...)
  • Rechnungsstellung mit detaillierter Anrufliste
  • Verfolgung von Anrufen und Aufzeichnung der Dauer
  • Globale Sichtbarkeit der eingehenden und ausgehenden Anrufe
Profitieren Sie von einer vollständigen Übersicht über die finanzielle Situation Ihres Unternehmens.

Alle Module von MCR-suite sind miteinander verbunden, sodass Sie in Echtzeit einen genauen Überblick über die finanzielle Situation Ihres Unternehmens erhalten.

Vorteile :

  • Einfache und schnelle Erfassung von Buchungen
  • Einfache Navigation zwischen den Übungen
  • Vollständig anpassbare Kontenpläne
  • Einfache Budgetverwaltung
Hilfe bei geschäftlichen Aktivitäten

Sie verlieren keine Zeit mehr mit dem Erstellen von Rechnungen und dem Versenden von Angeboten. Sie haben eine vollständige Übersicht über Ihre Kunden, Lagerbestände und Lieferanten und können alle Rechnungen individuell anpassen. Mahnungen können integriert und Verkäufe mit einer Seriennummer nachverfolgt werden.

Vorteile :

  • Profitieren Sie von einem Programm, das sich an Ihre Geschäftsprozesse anpasst.
  • Personalisieren Sie alle Ihre Dokumente
  • Führen Sie Ihre Zahlungen einfach mit dem ISO 20022-Standard aus.
Sparen Sie Zeit bei der Erstellung Ihrer Lohnabrechnungen

Sie können Ihre Löhne ganz einfach verwalten, mit MCR-suite und den neuesten Swissdec-Standards. Übermitteln Sie Ihre Daten ohne Sicherheitsbedenken.

Vorteile :

  • Einhaltung der Schweizer Standards
  • Anpassung an die spezifischen Bedürfnisse des Unternehmens
  • Parametrisieren Sie Ihre Gehälter auf einfache und intuitive Weise
  • Profitieren Sie von einem Programm, das auf die Struktur Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.
  • Sparen Sie Zeit bei der Erstellung und Verteilung von Lohnbescheinigungen.