Microsoft dynamics 365 - BUSINESS CENTRAL

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Microsoft Dynamics Business CentralMicrosoft Dynamics NAV, auch bekannt als Microsoft Dynamics NAV, ist ein integriertes Management-Softwarepaket für kleine und mittlere Unternehmen. Es ermöglicht die Verwaltung sämtlicher Geschäftsprozesse: Handel und Marketing, Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb, Projektmanagement, Kundenservice und Finanzmanagement. Diese integrative Lösung ermöglicht es Ihnen, die finanziellen und betrieblichen Module im Auge zu behalten und gleichzeitig mit den ständigen Veränderungen in unserer Welt Schritt zu halten. Migrieren Sie also in die Cloud, akzeptieren Sie die Digitalisierung in dieser sich entwickelnden Arbeitswelt. Diese ERP-Lösung ermöglicht es Ihnen, schnell einsatzbereit zu sein und gleichzeitig Ihr Geschäft auszubauen.

WARUM WÄHLEN MICROSOFT BUSINESS CENTRAL?

Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen

Zentralisieren Sie Daten aus den Bereichen Finanzen, Verkauf, Dienstleistungen und Betrieb, um einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen zu erhalten. So können Sie intelligenter arbeiten, indem Sie Ihre Produktivität maximieren.

 

Verbinden Sie Mitarbeiter, Prozesse und Wissen, um Ihr Unternehmen wachsen zu lassen! Verwalten Sie die Budgets und Zeitpläne Ihrer Projekte, verwalten Sie Ihre Ressourcen und erleichtern Sie so die strategische Entscheidungsfindung. Sie können anhand von Planung, Outsourcing, Überwachung, Kostenbewertung, Rechnungsstellung und Buchhaltung in Echtzeit überprüfen, ob sich Ihre Projekte gelohnt haben. Auf diese Weise wird Ihr Finanzabschluss vorgezogen und Ihre Prognosen können verbessert werden.

 

Außerdem können Sie mit dem Statistikmodul Berichte entwerfen, sich mithilfe detaillierter Dashboards einen Überblick über Ihr Geschäft verschaffen und Statistiken über Ihren Umsatz, Ihre Kunden, Ihre Einkäufe, Ihre Lieferanten usw. erstellen.

Automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse

Die Automatisierung von Geschäftsprozessen fördert die Verwaltung der verschiedenen Abteilungen Ihres Unternehmens.

Mithilfe des integrierten Finanzmanagements können Sie Ihre Haupt-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Kontrolle Ihres Cashflows automatisieren. Auch das Projektmanagement wird in Bezug auf Zeit und Kosten erleichtert. Die Verteilung Ihrer Projekte wird erheblich vereinfacht, was Ihnen Zeit spart. Auch der Service kommt nicht zu kurz! Kundenanrufe und -anfragen werden effizient verwaltet, und auch die Nachverfolgung von Vorfalltickets ist kein Problem.

 

Hinzu kommen die Geschäftsverwaltung und das CRM. Die Lösung Microsoft Dynamics Business Central bietet eine effiziente Verwaltung Ihrer Geschäftsbeziehungen: Verkaufschancen, Kampagnen, Budgetverwaltung, Vertragsklassifizierung, und auf der Grundlage historischer Daten sind Prognosen möglich.

Eine vereinfachte und vernetzte Lösung

Betriebliche Flexibilität:

  • In der Cloud oder vor Ort bereitstellen
  • Leicht anpassbare und erweiterbare Lösung
  • Kann überall auf jedem Gerät verwendet werden

Optimale Leistung:

  • Schnellere Berichterstellung, Zykluszeiten und Finanzabschlüsse
  • Tipps zu rollenbasierten Arbeitsbereichen und Workflows
  • Verbesserte Produktivität mit Microsoft 365

Verwertbare Daten:

  • Prognostiziert Verkäufe anhand historischer Daten
  • Visualisierung von Daten in Echtzeit
  • Integrierte Entscheidungsanalyse

Die wichtigsten Funktionen von Business Central

EINE VERWALTUNGSLÖSUNG
Vollständige Verwaltung Ihres Unternehmens :

Geschäfts- und Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
Finanzielle Verwaltung
Verwaltung der Lieferkette
Projektmanagement
Verwaltung mehrerer Währungen
Verwaltung von Statistiken
Verwaltung von Operationen
HUMANRESSOURCEN
Verwalten Sie Ihre Mitarbeiter auf einfache Weise

Verwalten Sie die Informationen Ihrer Mitarbeiter
Verfolgen Sie die Entwicklung der Mitarbeiter (Arbeitsverträge, Qualifikationen).
Verwenden Sie diese HR-Informationen in Verbindung mit den Modulen für Projektmanagement, Abteilungen und Fertigung.
Verwalten Sie die Löhne mit den swissdec 4.0-zertifizierten Swiss Salary-Modulen
Verfolgen Sie Urlaubs- und Abwesenheitszeiten
APPEOVISIONIERUNG UND HERSTELLUNG
Verwalten Sie Ihren Bestand auf optimalem Niveau

Automatische Berechnung der Mengen
Fristen und Wiederbeschaffungspunkt
Automatischer Vorschlag eines alternativen Artikels
Bestätigen Sie bereits bei der Kundenbestellung eine Verfügbarkeit des Artikels oder eine Frist.
Vergleichen Sie Ihre Lieferanten hinsichtlich der Einhaltung von Fristen, Preisen und Qualität.
Handeln Sie mit Volumen bei offenen Bestellungen