Als führendes Unternehmen in der IT-Branche und Experte für Cloud-Lösungen erweitert SyselCloud seine Produktpalette kontinuierlich. Ihre Hauptaufgabe wird es sein, die Vertriebsabteilung bei der Entwicklung ihrer Strategie, der Identifizierung von Interessenten und der Betreuung von Kunden zu unterstützen.
- Konsolidierung des Händlernetzes
- Verwaltung der Pipeline und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der täglichen Aktivitäten
- Kommerzielle Nachverfolgung von Angeboten, Verwaltung von Verträgen und Kundenrechnungen
- Strukturierung der Geschäfts- und Presales-Aktivitäten
- Markt- und Konkurrenzforschung
- An der Entwicklung der Geschäftsstrategie mitwirken
- Formulierung, Analyse und Erstellung von Zusatzvereinbarungen
- Erstellung eines Management-Cockpits (KPI's), Überwachung von Verkaufsindikatoren und Analyse der Verkaufsleistung
- Aufrechterhaltung der kaufmännischen Verwaltungsaufgaben im CRM
- Präsentation der Geschäftsergebnisse
- Einführung von Controlling-Prozessen und Prüfung der Datenbasis (Erstellung und Verwaltung von CRM-Berichten)
- Interesse an der Entwicklung von Partnerschaften
- Perfekte Beherrschung der französischen und englischen Sprache
- Gute Beherrschung von Microsoft Office Suite
- Organisiert und gründlich, guter Umgang mit Stress und Prioritäten
- Gute Kommunikationsfähigkeit, kann dauerhafte Beziehungen aufbauen
Die Gelegenheit, sich einem expandierenden Unternehmen anzuschließen und in einem dynamischen Team an verschiedenen Tätigkeiten zu arbeiten. Die Gelegenheit, Ihre Vielseitigkeit und Ihre Qualitäten in einem interessanten Arbeitsumfeld und einer sich ständig weiterentwickelnden Umgebung unter Beweis stellen zu können.