ELO, SPEZIALISIERT AUF DIGITALE LÖSUNGEN

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ELO Digital Office ist seit über 20 Jahren auf dem Markt und einer der führenden Anbieter von Software für Enterprise Content Management (ECM). Das Unternehmen ist auf digitale Lösungen spezialisiert und erfüllt die Anforderungen von Unternehmen aller Größen und Branchen. Sie ermöglicht die sichere Archivierung und den Austausch von Dokumenten sowie die Möglichkeit, effizient mit Daten in einem zentralen System zu arbeiten. Elo digital Office hat auch eine Lösung für die Dematerialisierung von eingehenden oder ausgehenden Rechnungen entwickelt.

ELOs Produkte und Lösungen sind in 20 Sprachen erhältlich und werden in mehr als 40 Ländern weltweit vermarktet. Das Unternehmen operiert über 24 Niederlassungen in 16 Ländern.

WARUM SOLLTEN SIE SICH FÜR DIE ELO CM SUITE ENTSCHEIDEN?

IHRE DATEN ARCHIVIEREN UND SICHERN

Die Verschlüsselungstechnologie sorgt dafür, dass Ihre Unternehmensdaten sicher aufbewahrt werden. 

ZUSAMMENARBEIT & MOBILITÄT OPTIMIEREN

Die Nutzung effektiver Tools verbessert die Teamarbeit im Büro und auf Reisen.   

IHRE PROZESSE & WORKFLOWS BEHERRSCHEN

Die Automatisierung von Prozessen trägt ebenso zur Effizienz eines Unternehmens bei wie die Transparenz innerhalb der Handelsströme. 

EINFACH AUF IHRE DATEN ZUGREIFEN & SIE ANALYSIEREN

Intelligente Suchmechanismen und Datenanalysen vereinfachen den schnellen Zugriff auf Informationen. 

Die wichtigsten Funktionen von ELO Digital Office

ELEKTRONISCHE RECHNUNG
Vorteile der Digitalisierung von Rechnungsprozessen

Senkung der Behandlungskosten
Fälligkeit von Folgezahlungen
Ende von Papierrechnungen
Vereinfachter Zugang zu Dokumenten
Höhere Sicherheit und Rückverfolgbarkeit
HUMANRESSOURCEN
Optimierung von Prozessen in Personalabteilungen

Verkürzte Bearbeitungszeiten von Anträgen
Kostengünstigere und transparentere Prozesse
Zentralisierte Informationen auf der Plattform
Dashboard mit Echtzeitinformationen
KAUF
BESCHAFFUNG
Verbesserte Verwaltung der Einkaufs- und Beschaffungsabteilung

Einsparungen durch die Digitalisierung automatisierter Prozesse
Verbesserte Bearbeitungszeit und transparente Prozesse
Zentrale Verwaltung von Verträgen, Lieferanten und Beschaffung
DIENSTLEISTUNGEN
BUCHHALTUNG
Automatisierte Bearbeitung von Rechnungen

Erfassung, Prüfung und Verarbeitung von Rechnungen unabhängig vom Format
Schnelle und effektive Genehmigung
Kosten senken
Verbesserung der Datenqualität
Automatische Verbuchung von Rechnungen
Verkürzung der Bearbeitungszeit