ELO Digital Office, IN DIGITALEN LÖSUNGEN

Bringing digitalization closer

ELO Digital Office ist seit über 20 Jahren auf dem Markt und einer der führenden Anbieter von Software für Enterprise Content Management (ECM). Das Unternehmen ist auf digitale Lösungen spezialisiert und erfüllt die Anforderungen von Unternehmen aller Größen und Branchen. Sie ermöglicht die sichere Archivierung und den Austausch von Dokumenten sowie die Möglichkeit, effizient mit Daten in einem zentralen System zu arbeiten. Elo digital Office hat auch eine Lösung für die Dematerialisierung von eingehenden oder ausgehenden Rechnungen entwickelt.

ELOs Produkte und Lösungen sind in 20 Sprachen erhältlich und werden in mehr als 40 Ländern weltweit vermarktet. Das Unternehmen operiert über 24 Niederlassungen in 16 Ländern.

WARUM SOLLTEN SIE SICH FÜR DIE ELO CM SUITE ENTSCHEIDEN?

IHRE DATEN ARCHIVIEREN UND SICHERN

Die Verschlüsselungstechnologie sorgt dafür, dass Ihre Unternehmensdaten sicher aufbewahrt werden. 

IHRE DATEN ARCHIVIEREN UND SICHERN

Die Verschlüsselungstechnologie sorgt dafür, dass Ihre Unternehmensdaten sicher aufbewahrt werden. 

DIE ZUSAMMENARBEIT OPTIMIEREN

Die Nutzung effektiver Tools verbessert die Teamarbeit im Büro und auf Reisen.   

DIE ZUSAMMENARBEIT OPTIMIEREN

Die Nutzung effektiver Tools verbessert die Teamarbeit im Büro und auf Reisen.   

IHRE PROZESSE & WORKFLOWS BEHERRSCHEN

Die Automatisierung von Prozessen trägt ebenso zur Effizienz eines Unternehmens bei wie die Transparenz innerhalb der Handelsströme. 

IHRE PROZESSE & WORKFLOWS BEHERRSCHEN

Die Automatisierung von Prozessen trägt ebenso zur Effizienz eines Unternehmens bei wie die Transparenz innerhalb der Handelsströme. 

EINFACH AUF IHRE DATEN ZUGREIFEN & SIE ANALYSIEREN

Intelligente Suchmechanismen und Datenanalysen vereinfachen den schnellen Zugriff auf Informationen. 

EINFACH AUF IHRE DATEN ZUGREIFEN & SIE ANALYSIEREN

Intelligente Suchmechanismen und Datenanalysen vereinfachen den schnellen Zugriff auf Informationen. 

Die Lösungen von ELO Digital Office garantieren eine optimaler Datenschutz dank einer fortschrittliche Verschlüsselungstechnologie. L'Nutzung effektiver kollaborativer Tools erleichtert die Teamarbeitim Büro und unterwegs. Dank derProzessautomatisierung und zu einer transparente Verwaltung der HandelsströmeDas Unternehmen gewinnt an Effizienz. Von intelligente Suchmechanismen und Datenanalysefunktionen ermöglichen eine schneller Zugang zu InformationenSie können die Informationen, die Sie benötigen, um eine agilere und fundiertere Entscheidungsfindung zu ermöglichen, in einer Datenbank speichern.

DIE HAUPTFUNKTIONEN VON ELO Digital Office

ELEKTRONISCHE RECHNUNG

Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen: weniger Kosten, mehr Nachvollziehbarkeit, einfacherer Zugriff, höhere Sicherheit, kein Papier mehr.

ELEKTRONISCHE RECHNUNG

Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen: weniger Kosten, mehr Nachvollziehbarkeit, einfacherer Zugriff, höhere Sicherheit, kein Papier mehr.

HUMANRESSOURCEN

Optimieren Sie Ihre Personalabteilung: Anträge werden schneller bearbeitet, Kosten gesenkt, zentrale Informationen, Echtzeit-Dashboard.

HUMANRESSOURCEN

Optimieren Sie Ihre Personalabteilung: Anträge werden schneller bearbeitet, Kosten gesenkt, zentrale Informationen, Echtzeit-Dashboard.

KAUF
BESCHAFFUNG

Verbessern Sie Ihren Einkauf: Einsparungen, kürzere Fristen, transparente Prozesse, zentrale Verwaltung von Verträgen und Lieferanten.

EINKAUF BESCHAFFUNG

Verbessern Sie Ihren Einkauf: Einsparungen, kürzere Fristen, transparente Prozesse, zentrale Verwaltung von Verträgen und Lieferanten.

DIENSTLEISTUNGEN
BUCHHALTUNG

Automatisieren Sie Ihre Rechnungen: Erfassung aller Formate, schnelle Genehmigung, geringere Kosten, zuverlässige Daten, beschleunigte Verarbeitung.

DIENSTLEISTUNGEN
BUCHHALTUNG

Automatisieren Sie Ihre Rechnungen: Erfassung aller Formate, schnelle Genehmigung, geringere Kosten, zuverlässige Daten, beschleunigte Verarbeitung.

Die Lösungen von ELO Digital Office ermöglichen eine effiziente Digitalisierung von Geschäftsprozessen, insbesondere in Rechnungsstellung, HR und Einkauf. Dank derAutomatisierung der RechnungsverarbeitungSie können die Kosten senken, die Datenqualität verbessern und die Bearbeitungszeiten verkürzen. In der Personalabteilung Anträge werden schneller bearbeitetmit einer zentrale Sicht Informationen und ein Echtzeit-Dashboard. Auf der Einkaufsseite ist die zentrale Verwaltung von Lieferanten, Verträgen und Beschaffung sorgt für Einsparungen und eine erhöhte Transparenz. L'vereinfachter Zugang zu DokumentenDie Verwendung von Papier, das in jedem Format vorliegt, stärkt die Sicherheit. Sicherheit und die RückverfolgbarkeitDie Schülerinnen und Schüler sollten die Möglichkeit haben, ihre Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig die Gesamtleistung des Unternehmens zu steigern.

Interessieren Sie sich für diese Lösungen?

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